Um das Clan-Leben ein wenig spannender zu gestalten, gibt es ab und an die ein oder andere Herausforderung. Das jeweilige Ergebnis könnt ihr hier sehen :)


Keine Party ohne Gäste

Wer uns schon länger kennt, der weiß: Im Mai wird gefeiert. Und zu einer Feier gehören Gäste - war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Vom 22. bis 24. Mai 2020 öffneten wir die Türen, der Grill war angeschmissen, die Getränke standen kalt und es konnte los gehen.

Mit so einem CW hatte aber wohl keiner gerechnet. Von Beginn an lagen wir mit den Schattenwölfen immer gleich auf - nach 15 Stunden Kampfzeit stand es immer noch 88:88. Ausgeglichener kann ein Clankrieg fast schon nicht sein.

Am Schluss ein Herzschlag-Finale - und bääääm - SIEG

Vielen vielen Dank an alle die das ermöglicht haben. Danke an alle die dafür gesorgt haben, dass es ein spannendes Wochenende mit viel Spaß wird. DANKE!

Einen kleinen Einblick könnt ihr durch unsere Recaps erhalten:

50er CW Mai 2020 - Teil 1

50er CW Mai 2020 - Teil 2