Um das Clan-Leben ein wenig spannender zu gestalten, gibt es ab und an die ein oder andere Herausforderung. Das jeweilige Ergebnis könnt ihr hier sehen :)


Unglaublich - Die Lovelys werden Ende September schon 5

Dieser Anlass muss auf besondere Art und Weise gefeiert werden. Etwas, was unser Clan vorher noch nie gesehen hat. Doch was kann das sein? Einige mögen das pushen nicht, andere die Clanspiele nicht, wieder andere den Clankrieg nicht usw. Also versuchen wir doch jedem etwas zu bieten und rufen zur Olympiade.

Vom 1. bis 29. September 2019 treten wir in 5 Disziplinen an.

Jede Disziplin ist so aufgebaut, dass jedes Clanmitglied Punkte sammeln kann (maximal 2.400 je Disziplin). Wer am Ende des Monats die meisten Olympia-Punkte über alle Disziplinen geholt hat, ist Olympia-Sieger.

Und damit der Ansporn auch da ist, erhält der Erstplatzierte eine Guthaben-Karte in Höhe von 25 € und der Zweitplatzierte eine Guthaben-Karte in Höhe von 15 €.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Lovely Olympia-Siegern!


Der Mai ist gekommen, die Gäste sind schon da - Party bei den Lovelys

Viele Freunde und Bekannte haben sich wieder die Zeit genommen, um mit uns einen 50er Clankrieg zu bestreiten. Vom 17. - 19. Mai 2019 wurden die Schwert gewetzt und der Gegner niedergemetzelt.

Wir danken allen Gästen die mit Feuer und Flamme dabei waren und den Sieg mit uns gemeinsam geholt haben!

Einen kleinen Einblick könnt ihr durch unser Recap erhalten: 50er CW Mai 2019


Wer wird der neue Farmkönig??

Wir starten in das neue Jahr mit Schwung und einem neuen Event!

Die Jagd nach dem dunklen Elixier wurde am 31. Deember 2018 um 6 Uhr eröffnet und endete am 13. Januar 2019 um 21 Uhr. Gesucht wurde der Farmkönig jeweils auf den Rathausstufen 8, 9, 10, 11 und 12

Dunkle Lager qualmten und Helden bzw. Labore freuten sich über neue Arbeit :) vorallem bei unseren Gewinnern:

Herzlichen Glückwunsch