Um das Clan-Leben ein wenig spannender zu gestalten, gibt es ab und an die ein oder andere Herausforderung. Das jeweilige Ergebnis könnt ihr hier sehen :)


Die Lovely Clashers werden 3

26 Gäste konnten wir zu unserem Jahrestag begrüßen. Die Clans:

schickten ihre Krieger um die gemeinsame Schlacht zu bestreiten.

Leider sollten wir nicht siegreich sein - 130:137 vom Gegner in die Erde gestampt. Jedoch blieb der Spaß nicht zu kurz.

Vielen Dank an alle die da waren und gemeinsam mit uns gefeiert haben. 3 Jahre Lovely Clashers - auch für uns etwas besonderes.

3 Jahre Lovely Clashers ist Zeit danke zu sagen - danke an alle Vize-Anführer, Älteste, Mitglieder, ohne euch wären die Lovelys nichts und nicht an der Stelle wo wir jetzt sind. Danke auch an Fabii, Svedi, Paulinchen und Radokan - ihr habt die Lovelys seit 3 Jahren begleitet und mitgeformt. Danke für alles, ich freue mich auf die weitere Zeit mit allen Lovelys und die, die es noch werden.


Wir feiern Liebchens Ehrentag (19. - 21. Mai 2017)

Am 19. Mai 2017 war es soweit - die große Sause bei den Lovely Clashers startete. Anlässlich Liebchens Geburtstag reisten sie alle aus allen COC-Welten ein und erstürmten zuerst die TOP 200 der deutschen Clans.

Vertreten waren insgesamt 50 Abgeordnete der Clans:

Gemeinsam zogen Sie in den Krieg und wollten den Sieg einbringen.

Dies sollte ihnen, trotz des heroischsten Angriff von PrinzV und der heroischsten Verteidigung unseres Neodeus, verwehrt bleiben. Auch 6 frische neue Sterne von Nico aus dem SternenClan konnten ihnen nicht mehr helfen. Was blieb Ihnen noch?

Spaß - Jede Menge Spaß hatten die Abgeordneten Krieger. Und einen epischen Schlussspurt!

10 Angriffe in den letzten 3 Minuten werden wohl legendär bleiben.

Wir bedanken uns rechtherzlich bei allen Teilnehmern, sowohl Lovelys als auch Besucher. Wir hoffen, dass es nicht der letzte Besuch bei uns war und wir bald wieder die Ehre haben, euch bei den Lovelys willkommen zu heißen. Vielen Dank für alles, wir hatten ein schönes Wochenende und ein rauschendes Fest.


Pokaljagd (2. - 16. April 2017)

Am 2. April um 10 Uhr fiel er - der Startschuss zu unserer Pokaljagd. Die Diziplinen "Jäger der Differenz" und "Best of Pokis" wollten mit ihren 3 besten Meistern besetzt werden.

Die Teilnehmer gingen motiviert ans Werk. So haben sich 7 Teilnehmer auf die magische 800 Grenze purzeln lassen um das Feld von hinten aufzuräumen. Zielsetzung war: mindestens 800 Pokale sollst du zum Start haben (alles drunter zählt nicht) und dann schauen wir doch mal wer die meisten Pokale holt. Viele Spieler waren bereits 2015 bei unserer Pokaljagd dabei und wollten natürlich hier ihre Zahlen überbieten. Der Ehrgeiz war also bei einigen geweckt.

So viel sei an dieser Stelle gesagt, es ist uns gelungen :) - Aber damit ihr wisst um was es grob ging, hier die Einladung:

Gestartet sind wir auf Platz 661.091 alle internationalen Clans mit 17.136 Punkten. Es haben nicht alle Clanmitglieder mitgemacht (was auch nicht schlimm ist, soll ja Spaß sein und kein Zwang), weshalb das Ergebnis sich zeigen lassen kann. Am 16. April standen wir international mit 22.752 Punkten auf Platz 183.470 (national auf Platz 4.350). Ich denke wir können stolz drauf sein.

Da ich mich selbst von Anfang an außer Konkurrenz habe laufen lassen, habe ich mich aus der Siegerehrung rausgenommen. Dies zu Erklärung für diejenigen, die sich sonst wundern. Sorry, wenn ich dadurch den ein oder anderen umsonst gereizt habe, aber mir hat es Spaß gemacht *grins*. Aber nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier das Ergebnis unserer Pokaljagd:

Best of Pokis

Platz 1 Radokan (4.040)

Platz 2 Neodeus (3.741)

Platz 3 Fabii (3.446)

Jäger der Differenz

Platz 1 Radokan (3.240)

Platz 2 Sommertraum (1.852)

Platz 3 Mw (1.607)

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und bedanke mich das ihr den kleinen Spaß mitgemacht habt.

Hier sei schon mal gesagt - das nächste Event ist bereits in Planung :-)


Gemeinschaftskrieg (13. - 15. Januar 2017)

Wir starten das neue Jahr mit einem großen Gemeinschaftskrieg.

Gemeinsam mit den drei befreundeten Clans "Sternendieben", "ü30 corvidae" und "Easy Chili" haben wir uns an die Planung für einen großen gemeinsam Krieg gegeben.

Ziel ist es also mit 50 Kriegern, aus allen 4 Clans, im Clan "Die Spatzen" gemeinsam den Sieg zu erringen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.

Ergebnis

Leider wurde der Krieg verloren.

Jedoch konnten wir für 4 zusammengewürfelte Clans mit anderen Kriegsvorgehen ein akzeptables Ergebnis erzielen:

Es freut mich aber besonders, dass einer der 6 Kämpfer mit zwei 3-Sterne-Angriffen aus unserer Reihe kommt.

Herzlichen Glückwunsch noch mal Neodeus!!

An dieser Stelle vielen Dank an die Krieger der "ü30 corvidae", "Easy Chili" und "Sternendiebe" für dieses tolle Event. Wir hatten sehr viel Spaß und konnten einiges lernen und mitnehmen.

Ein sehr großer Dank geht an Letii, Sam, Demigott, Russisch Brot und Willow für die Organisation.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.