Clan-Krieg

Die Teilnahme am Clan-Krieg mit zwei Angriffen setzen wir voraus, wenn das Kriegsschild auf grün stand. Vorherige Abmeldungen bei einem aus dem Führungsteam werden selbstverständlich akzeptiert. Das Nicht-Angreifen ohne vorherige Mitteilung kann jedoch zum Clan-Ausschluss führen. Auf Beute wird bei uns nicht gegangen, es sei denn, einer aus dem Führungsteam hat es nach vorheriger Absprache erlaubt. Die Strategie kann hier auf der Homepage entnommen werden, evtl. Änderungen werden vor dem Krieg in Discord mitgeteilt. Dies ist vorher zu lesen und entsprechend umzusetzen.

Truppenspenden

Wir gehen davon aus, dass jeder in unserem Clan Truppen spendet und anfragt. Bitte achte darauf, dass sich Dein Verhältnis von Spenden und Anfragen im Verhältnis 1:3 befindet. Wir beobachten dies und behalten uns hier eine Ermahnung durch die Ältesten, Vize-Anführer und/oder Anführer vor, sofern wir ein Ungleichgewicht feststellen müssen. Ändert sich nichts, behalten wir uns einen Ausschluss vor.