Um das Clan-Leben ein wenig spannender zu gestalten, gibt es ab und an die ein oder andere Herausforderung. Das jeweilige Ergebnis könnt ihr hier sehen :)


Clan-Geburtstag - Herausforderung ab 16. September 2016

Es ist mal wieder so weit - Die Zeit vergeht wie im Fluge - Wir feiern 2. Geburtstag!!!!!

In diesem Jahr geht mein besonderer Dank an Fabii, loco, paulinchenzwei, Thunderball, Svedi, xBlaze und Radokan - ihr feiert dieses Jahr 2-jährige Mitgliedschaft bei den Lovely Clashers. Es freut mich sehr, dass ihr solange ein Teil unserer kleinen Familie seid und den Clan mit zudem gemacht habt, was er heute ist. Vielen Dank :-*

Ein weiteres Dankeschön geht an alle Vize und Älteste - sowohl jetzige als auch vergangene - ohne euch wäre der Clan niemals das, was er heute ist und ohne euch, würden wir niemals 2. Geburtstag feiern!! Vielen Dank für eure Mühe und Zeit die ihr in den Clan investiert (und noch investieren werdet).

Ich freue mich sehr auf die weitere Zeit mit euch - Clash on - Euer Liebchen

So, jetzt hab ich euch genug auf die Folter gespannt, hier das Ergebnis unserer kleinen Herausforderung

Unsere Top3 Goldjäger:

Platz 1 Destruction (48.312.523)

Platz 2 Radokan (40.624.826)

Platz 3 Norebo (36.482.379)

Der Geburtstags-Krieg (unser erster 40er Krieg) ging eindeutig an uns! Vielen Dank an alle Krieger, besonders die Besucher, dass wir gemeinsam den Sieg einholen konnten.


Clan-Herausforderung vom Datum: 1. April 2016

April, April - Nein, es ist kein Aprilscherz, wir starten die erste Clan-Herausforderung des Jahres.

Unser Ziel ist endlich Clan-Level 7 zu erreichen. Um dies möglichst bald zu schaffen, starten wir ab sofort einen Dauerkrieg bei den Lovely-Clashers.

Teilnahmepflicht der Clan-Mitglieder

Der erste Krieg (Start 1. April um 21 Uhr) ist für alle Clan-Mitglieder verpflichtend. Alle anderen danach auf freiwilliger Basis - wie gewohnt.

Was passiert, wenn nicht genug Teilnehmer auf grün stehen?

Sollten zu wenige Mitglieder auf grün stehen und dadurch kein Krieg sattfinden können, ist dieser Krieg wieder für alle Mitglieder automatisch verpflichtend.

Was passiert bei nicht passender Teilnehmerzahl?

Sollten bspw. 11 oder 12 auf grün stehen, werden die unteren aus dem Krieg ausgeschlossen. Stehen bspw. 13 oder 14 auf grün werden die unteren zum Krieg verpflichtet.

Wie lange dauert der Dauerkrieg und wann starten die einzelnen Kriege?

Der Dauerkrieg endet mit Clan-Level 7, es sei denn dieses wird am Wochenende (Freitag bis Sonntag) erreicht, dann startet der obligatorische Wochenendkrieg.

Die Führung wird versuchen, sofort nach Kriegsende den neuen Krieg zu starten. Sollte dies aufgrund des Endzeitpunktes (bspw. Aufgrund von Arbeitszeiten, oder in der Nacht) nicht möglich sein, wird schnellstmöglich ein neuer Krieg gestartet. Jedes Clanmitglied ist also aufgefordert auf die Kriegszeiten zu achten, um beide Angriffe zeitgerecht machen zu können.

Was gilt es zu beachten?

Clanburgen zur Verteidigung füllen sich nicht von alleine. Jeder Kriegsteilnehmer wird gebeten, sich am Füllen der Burgen zu beteiligen. Wenn jeder eine Burg füllt ist der Aufwand für alle geringer.

Der erste Angriff erfolgt immer 1:1. Der zweite Angriff wird nach eigenem Ermessen durchgeführt. Ziel ist es immer den Gegner mit 3 Sternen zu zerstören. Reservierungen sind in KiK und im Chat möglich.

Was passiert mit den Übungskriege und der Claninternen Statistik?

Übungskriege wird es während der Zeit des Dauerkriegs nicht geben. Ebenfalls wird die Claninterne Statistik ("unsere Fakten" inkl. Best Warriors) nicht geführt

Gesucht werden unsere drei besten Sternesammler und Krieger aus Leidenschaft.

Die Mitglieder, die in der Zeit des Dauerkrieges die meisten Sterne holen und/oder die meisten Kriege bestreiten, werden am Ende der Herausforderungen hier bekannt gegeben.

Details gibt es in unserem Mitglieder-Bereich

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Ergebnis

Nach 7 Kriegen stehen unsere "Gewinner" fest. Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns für die große Teilnahme :)

Krieger aus Leidenschaft

An allen Kriegen mit 2 Angriffen teilgenommen haben:

Dienstvertrag, Liebchen, paulinchenzwei, Radokan, Sommertraum, Svedi und xBlaze

Unsere Sternesammler

Platz 1 Dienstvertrag und Sommertraum (jeweils 23 Sterne)

Platz 2 Raffi (22 Sterne)

Platz 3 Neodeus (19 Sterne)